Das bin ich

Jetzt bin ich auch hier !

Nach ewigen Anläufen ist es nun geschafft.

Da schon oft genug drüber philosophiert worden ist, ob man eine HP braucht oder nicht, lassen wir das sein.

Ich erzähle hier einfach ein paar “un”wichtige Dinge  von mir. Zum Beispiel von meinen Hobbys und von Freunden, die Diese mit mir teilen. Vielleicht kommen im laufe der Zeit auch noch einige Tips und Tricks zu dem einen oder andere Thema hinzu.

Ich habe auch nichts dagegen, wenn Ihr Euch im Gästebuch verewigt.

Das Bild stellt gleich drei meiner Hobbys da, segeln, Motorrad, Film-und Fotomontagen.

Aber zu erst schreibe ich mal etwas über mich.

Am 24.06.1956 an einem Sonntagmorgen um 6 Uhr erblickte ich in Wattenscheid das Licht der Welt. Ich wurde als fünftes von sieben Kindern geboren. Von dem einen oder anderen meiner Geschwister wird auf den nächsten Seiten sicher noch was kommen.

Nach meinem elften Umzug bin ich in Euskirchen gelandet. Hier habe ich mir ein nettes kleines Häuschen gemietet. Dieses steht mitten in einem großem Garten.

In Euskirchen läßt es sich gut leben. Auch wenn der eine oder andere nicht dieser Meinung ist. Man hat hier so ziemlich alles was man zum Leben braucht vor der Tür. Und wenn mal doch was fehlt, ist man in 3 Minuten auf der Autobahn, und in weiteren 15 Minuten in Köln